Gutes, sehr flexibles Fernstudium

Simone
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Ich habe die Fitnesstrainer-C-Lizenz parallel zu meinem Studium angefangen und finde die Ausbildung gerade wegen ihrer Flexibilität sehr gut, sodass ich Studium und Ausbildung problemlos unter einen Hut bringen kann. Bei Nachfragen kann man sich per Mail oder über den Online-Campus melden und erhält in auch nach kurzer Zeit Antwort. Das Lernmaterial ist in meinem Fall ein klassisches Skript, mit dem ich gut klar komme und das durch Lernvideos ergänzt wird, die nochmal einen guten weiteren Input bieten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten und Mitstudierenden.
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Simone
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)