Super Schule

Amy
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Mir hat es so gut gefallen, dass ich definitiv weiter machen möchte. Man ist absolut flexibel und kann das Studium kostenlos unter-oder überschreiten. Mega gut. Das gibt es kaum irgendwo. Es ist ein anerkannter Abschluss, was mir sehr wichtig war. Darüber hinaus rechnen die auch einige Dinge an, was ich super kulant finde. Bisher habe ich die Betreuung noch nicht gebraucht, weil es alles selbsterklärend bzw gut online erklärt ist. Absolut Empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021
Amy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)