Ausführliche info

Julia
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Sehr gute Dozenten, individuelles Lerntempo, gute Übersicht, gute Übungen, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr. Fühlte mich immer gut betreut und beraten! Zeitnahe Beantwortung der eingereichten Fragen und kompetente Beratung bezüglich Prüfungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Julia,

wir bedanken uns vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung Fitness C-Lizenz.
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst.

Die Academy of Sports wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)