Gute Betreuung und übersichtliche Lerninhalte

Dominik
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.7

Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium!
Meine persönliche Betreuerin Marleen war immer für fragen zur Stelle und dabei immer sehr freundlich. Ich hatte definitiv das stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und wenn ich Fragen hatte wurden diese auch schnell und ausführlich beantwortet :)
Die Lernskripte sind zwar sehr umfangreich, dennoch gut strukturiert und man kann sehr gut folgen.
Die Korrekturen waren immer super schnell und ich habe nie länger als eine Woche auf meine Korrektur gewartet!
Alles in einem finde ich das Fernstudium super und würde wenn ich eine weitere Lizenz mache diese auch wieder hier machen.

Ich hätte nur einen einzigen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man seine letzte Prüfung abgelegt hat, wäre es super wenn man eine kleine Info bekommt in seinem Studiumverlauf, wie es jetzt weiter geht mit dem Zertifikat und seinem Zeugnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man ist sehr frei in seiner Zeiteinteilung und wenn man fragen hat, kann man diese immer stellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Dominik,

vielen Dank dein positives Feedback und deinen konstruktiven Vorschlag.

Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Dominik
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)