Flexibel lernen, übersichtliche Gliederung

Nadine
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Ich war mit Weiterbildung sehr zufrieden und habe mich auch direkt für die Fitness B-Lizenz angemeldet. Die Lernkontrollen haben mir sehr gut gefallen, so hatte man immer einen guten Überblick über die eigenen Lernstände. Ich habe die Print-Variante gewählt und dennoch waren auch immer digtiale Inhalte vorhanden welchem an mit Hilfe von QR-Codes scannen konnte. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat Abwechslung ins Lernen gebracht. Was mir allerdings nicht viel gebracht hat, war das Einführungs-Online-Seminar, hierbei ging es allgemein um alle Weiterbildungen des Anbieters und nicht expliziet um die Fintess B-Lizenz, das hatte mir persönlich nichts gebracht, das war wirklich das einzige, was ich bemängeln würde. Dennoch kann ich die Academy of Sports und den Kurs absolut empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibler zeitliche Einteilung, gut aufbereitete Lehrinhalte
  • Start-Seminar zu allgemein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)