In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und top Betreuung

Eva, 02.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports bietet sehr freundlichen Service und tolle Betreuung, dazu sehr hohe Flexibilität und unkompliziertes System. Das Skript ist sehr verständlich geschrieben und eine sehr gute Grundlage für die Lehrinhalte. Die Ausbildung macht einfach nur Spaß. :)
Eva

Sehr gute Weiterbildung für Berufstätige

Fenja, 02.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ideale Ausbildung für jeden, der sich neben den Beruf weiterbilden möchte. Besonders die Möglichkeit der Flexibilität ist besonders positiv zu bewerten. Auch die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet und leicht verständlich. Top Ausbildungskonzept!
Fenja
Geschrieben am 02.08.2021

Auch online kann man motiviert lernen

Bianca, 02.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte am Anfang Angst, dass ich das vielleicht nicht so in dem vorgesehenen Zeitraum eigenständig durchziehen kann, aber es ging erstaunlich gut! Man kann immer Leute fragen, das Skript ist gut verständlich geschrieben und auch mit solchen Übergängen, dass einem gar nicht auffällt, dass man schon so viel Zeit damit verbracht hat. Alles in allem ist alles so konzipiert, dass es einem Spaß macht und man motiviert an die Sache rangehen kann.
Bianca

Hat mein Interesse an Sport und co nur gesteigert

Janne, 22.07.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war immer eine lockere und angenehme Atmosphäre während des Studiums und man hat sich nie alleine gefühlt (obwohl man das Studium von zuhause aus gemacht hat).
Die Inhalte waren super interessant und praxisnahe, sodass man sie sehr gut anwenden kann.
Ich würde jedem, der mich fragt, ein Fernstudium bei euch empfehlen!
Janne
Geschrieben am 22.07.2021