Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 56
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 60

Sehr zufrieden!

Sarah, 06.07.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Der Campus war sehr leicht zu verstehen und gut strukturiert. Auch das selbstständige Einteilen der Prüfungen hat mir sehr gut gefallen, somit ist ist gut möglich die Lizenz neben anderen Pflichten wie zb. Schule oder Arbeit zu absolvieren. Gerne wieder!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.07.2021

Toll für Zuhause, Überarbeitung Notwendig

Jana, 31.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Das digitale Lernen ist super toll angelegt, jedoch benötigen einige Inhalte meiner Meinung nach eine Überarbeitung bezüglich Grammatik & Verständnis. Manche Sätze ergeben nicht wirklich viel Sinn, man muss oft nachgoogeln und es wirkt teilweise einfach nur schnell „hingeklatscht“. Ansonsten super toll umgesetzt & aufgebaut!
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.05.2021

Interessant

Andreas, 26.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Die Skripte waren sehr Interessante - es hat sogar Spass gemacht zu lernen;-) Das reine Online Seminar war super, gerade jetzt in Corona Zeiten. Vorallem war es für mich ideal, da ich derzeit mit einem Herzunterstützungssystem (auch Kunstherz) lebe und auf ein Spenderorgan warte.
Mit der Zeit braucht es etwas mehr Überwindung sich jeden Tag motiviert ans lernen zu machen - aber deswegen ist die Flexibilität auch super.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.05.2021

Vertiefung von Basiswissen

Michael, 24.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Sehr strukturiertes Lehrmaterial. Es wurde alles sehr detailliert beschrieben. Durch die Lehrvideos wurden die Themen visuell dargestellt und waren somit für mich dann noch verständlicher. Dadurch konnte ich mich gut in das jeweilige Themengebiet versetzen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023