In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden.

Franziska-Sophie, 01.07.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Was ich an diesem Fernstudium von vorne rein so gut fand, ist die freie Zeiteinteilung. Man kann das Material im eigenen Tempo bearbeiten und ist an nichts gebunden. Das Material fand ich leicht verständlich und gut erklärt.

Die Prüfungen sind gut zu schaffen und haben genug Zeit zur Verfügung.

Das einzige, was mich etwas stört sind die Lehrskripte. Durch ihre Bindung muss man sie knicken und das mag ich nicht. ABer das ist wirklich jammern auf hohem Niveau
Franziska-Sophie
Geschrieben am 01.07.2020

Guter Einstieg in die Fitness Branche

Elise, 24.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Mensch und Bewegung.
Ein Vorteil ist dass man nicht an Zeiten gebunden ist sondern mit der dauer der Kurse auf die private und berufliche Situation reagieren und ggf den Kurs etwas in die lange ziehen kann.
Elise
Geschrieben am 24.06.2020

Alles gut organisiert

Britta, 18.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung ist sehr gut, gerade wennn man beruflich sehr eingespannt ist und das Lernen "so nebenher" laufen muss.
Die Betreuung durch die Ansprechpartner ist sehr gut.Fragen oder Anliegen werden immer sofort beantwortet oder bearbeitet.
Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und strukturiert.
Britta
Geschrieben am 18.06.2020

Interessante Inhalte, einfache Durchführung

Andreas, 15.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte zur C-Lizenz Fitnesstrainer waren interessant und gut in Skripten aufbereitet, inhaltlich top aufeinander abgestimmt.

Technisch hat alles sauber funktioniert, Interaktion mit anderen Teilnehmern und mit Ansprechpartner klappte sehr gut. Ich werde sicherlich weitere Kurse belegen.
Andreas
Geschrieben am 15.06.2020