In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness C-Lizenz

Michael, 28.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Überwiegend Positiv ist meine Erfahrung mit dem oben genannten Fernstudium. Die Skripte sind sehr gewissenhaft und strukturiert aufgebaut worden. Im Bereich Prüfungsvorbereitungen hat man die Möglichkeit einen Probelauf zu absolvieren und im Anschluss den Test zu machen. Die Abschlussklausur wurde noch am nächsten Tag korrigiert. Zudem gab es hilfreiche Verbesserungsvorschläge.
Geschrieben am 28.03.2022

Rundum zufrieden

Helga, 16.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war rundum zeitlich flexibel. Überrascht haben mich die schnellen Antworten, die ich über den Online-Campus per Formular eurerseits erhalten habe! Auch habe ich mich gefreut, dass meine Prüfungen so schnell korrigiert wurden und ich danach wieder einen Schritt weiter machen konnte!
Helga
Geschrieben am 16.03.2022

Super Sache :-)

Lena, 07.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war super easy , man konnte sich seine Zeit einteilen wie man will
Musste nicht lange warte wie angegeben um die nächsten Lernkontrollen zu absolvieren
Ein Anruf hat genügt und mir wurde sofort alles freigeschalten :-) ich kann es nur empfehlen egal für welchen Lehrgang man sich entscheidet
Preisleistungsverhältnis ist auch super.
Lena
Geschrieben am 07.03.2022

Flexibel und gut durchdacht

J., 09.02.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Zertifikat habe ich aus reiner Neugier gemacht. Die Materialien waren kurz und prägnant. Der Stoff selber (Zellenlehre etwa) erinnerte mich an meine Schulzeit. Das ist völlig wertfrei geäußert. Vieles hatte ich längst vergessen und die Wiederholung war gut.
Ein Manko: die Videos mit der Trainerin waren audiomäßig nicht top. Da sollte ein Tontechniker ran, um sie akustisch verständlicher zu machen.
Das ist jedoch ein kl. Wermutstropfen für einen guten Kurs.
J.
Geschrieben am 09.02.2022