In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es passt einfach zu mir

Bianca, 19.01.2024
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann einfach ohne Zeit Druck lernen.
Habe schon einige Lehrgänge hier gemacht online und ich muss sagen, das es einfach mega Spaß macht zu lernen.
Man kann sich im Campus austauschen mit anderen Teilnehmern und das Gute hier ist, das wenn man Fragen hat immer ein Ansprechpartner da ist.

So macht das lernen einfach Spaß
Bianca
Geschrieben am 19.01.2024

Empfehlswert

Andreas, 07.01.2024
- Gute Lehrkräfte
- man wird manchmal etwas ausgebremst durch Wartezeiten (Freischaltung; Skipt; etc) dadurch kein schnellerer Abschluß möglich
- Beratung und Service sind sehr gut
- der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist immer schnell, freundlich sowie hilfsbereit
Andreas
Geschrieben am 07.01.2024

Einfach super

Raphael, 06.10.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Möglichkeit alles angenehm gestaltet und von daheim aus machen zu können ist hier einfach perfekt gegeben worde. Die Inhalte sind fachlich äußerst anschaulich erklärt und leicht nachvollziebar. Auch für Einsteiger in den Sportbereich kann ich mir gut vorstellen, dass es eine sehr angenehme Erfahrung würde.
Raphael
Geschrieben am 06.10.2023

Nur sehr gute Erfahrungen

Daniel, 27.09.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Von dem allerersten Online-Seminar war ich enttäuscht, da es keine Live-Veranstaltung war, sondern eine Aufzeichnung eines alten /bereits durchgeführten Seminars. Das macht keinen guten ersten Eindruck (Tipp für die Zukunft).
Alles in Allem war es sehr angenehm, bei euch zu lernen.
Daniel
Geschrieben am 27.09.2023