Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 56
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 60

Das Fernstudium bietet mehr Freiheit

Peter, 03.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Berater freundlich, kompetent und gut erreichbar. Das Lernen hat spaß gemacht.
Die Inhalte haben sich gut in der Praxis umsetzen lassen, besonders diese der Trainingswissenschaft. Das Vorbereitungssystem mit multiple Choice und Zeitdruck
war sehr hilfreich um Schwachstellen zu finden.
Bewertung lesen
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2021

Grundlagen erlernt auf denen man aufbauen kann:-))

Laura, 03.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Die Lizenz hat mir viel beigebracht was mir weiterhin bei meinem anstehenden Studium helfen kann. Gerade im Bwzug auf Trsiningswissenschaften war ich noch nicht so belesen und da hat mir dieses Fernstudium gut bei geholfen. Werde die Mitschriften definitiv weiterhin nutzen:).
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2021

Anschauliche Vermittlung der Lerninhalte

Alexander, 12.04.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Neben der sehr guten Vermittlung regelmässig aktualisierter Lerninhalte ist insbesondere die trotz der Pandemiesituation reibungslose Onlinekommunikation hervorzuheben.

Der übersichtliche Studienverlauf und die zwischengeschalteten Lernzielkontrollen trugen wesentlich zum Erhalt der Motivation während des Studiums bei.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2021

Alles wie angeboten, sehr gute Leistung

Viktor, 25.03.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die angebotenen Leistungen werden voll umfänglich auch tatsächlich eingehalten. Berusbedingt konnte ich den vorgeschlagenen Zeitplan nicht einhalten, ist kein Problem. Auch der Austausch mit mitstudierenden ist sehr gut möglich, Lerngruppen werden angeboten (Nutze ich allerdings nicht). Sehr empfehlenswert, einziges ganz kleines Manko: Bei den Tutorials passen teilweise die Untertitel nicht, was besonders bei Fachbegriffen etwas stört. Aber sonst: Großes Lob!
Bewertung lesen
Viktor
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023