In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich werde weitere Angebote nutzen!

Andrea, 12.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgemacht. Sie sind digital erhältlich und man kann selbst entscheiden, ob sie auf Papier oder im PC am besten gelernt werden. Mit den Inhalten kam ich sehr gut zurecht. Wie in jedem Studium sollte man zusätzlich noch die eine oder andere Quelle zusätzlich zu Rate ziehen, was die Qualität der Unterlagen aber nicht schmälert. Sie sind optisch und inhaltlich gut.
Andrea
Geschrieben am 12.11.2020

Qualitativ hochwertiger Kurs

Christian, 05.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind sehr umfangreich und detailliert.
Komplexe Inhalte werden mit grafischen Schaubildern und Darstellungen gut verständlich dargestellt.

Die Kursinhalte werden mit vielen Beispielen und Übungen angereichert, um seinen Wissenshorizont auch eigenständig zu erweitern.
Christian
Geschrieben am 05.11.2020

Nur gute Erfahrungen

Sandra, 04.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Betreuung, ein sehr interessantes und aufgebautes Skript. Gut gegliedert und verständlich aufgebaut.Ich habe viel gelern und es hat Spaß gemacht und ich kann das Wissen jetzt in meiner Gruppe anernden. Immer wieder gerne. ;))...jetzt brauche ich erst einmal eine Pause...
Sandra
Geschrieben am 04.11.2020

Ganz ohne Zeitdruck zum Ziel

Michael, 03.11.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports nur wärmstens weiter empfehlen.
Als ich damals startete, wollte ich das Studium schnellstmöglich durchziehen. Doch manchmal kommt es anders und hat hat plötzlich keine Zeit mehr zum lernen und kommt nicht weiter. Doch das ist hier überhaupt kein Problem gewesen. Nach längerer Auszeit, habe ich mein Studium einfach wieder fortgesetzt und konnte es schlussendlich auch mit Erfolg abschließen. Unterstützung und Antworten auf spezifische Fragen, bekommt man innerhalb kurzer Zeit.
Nun starte ich mein zweites Fernstudium. Ich kann Academy of Sports nur wärmstens weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 03.11.2020