In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel neues Lernen

Natalie, 26.10.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Ausbildung bei Academy of Sports habe ich neue Inhalte gelernt und konnte so mein Horizont erweitern. Ich wollte einen überblick in die Fitness Brauche bekommen und dies ist erfolgreich geglückt. Ein weiterer Vorteil ist, das ich nun darauf aufbauen kann und mein wissen beim selben Anbieter erweitern kann.
Die Inhalte wurden optimal vermittelt. In gut strukturierten Skripts, mit Lehrvideos oder Seminaren, hatte es alles sehr ergänzt.
Das flexible Lernen ist ein weiter Vorteil, der mir geholfen hat neben der Arbeit zu lernen.
Flexibel, Online, Kompetent, gute Unterstützung, guter Service, hohe Qualität
Natalie
Geschrieben am 26.10.2020

Super Lerninhalte, sehr ausführlich

Carmen, 11.10.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich persönlich fand die Lehrvideos super und sehr hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit der Akademie und der ausführlichen Ausbildung. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und alles wurde ausführlich beschrieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging zügig und war fair.
Carmen
Geschrieben am 11.10.2020

Umfangreiches Wissen, unkomplizierte Handhabung

Anne, 09.10.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich meine Fortbildung berufsbegleitend absolviert habe, konnte ich die Lerninhalte ohne Zeitdruck und Stress auf meine Lernmöglichkeiten und -zeiten abstimmen.
Bei Fragen zu Beginn mit der Onlineabwicklung habe ich sofortige und freundliche Unterstützung erhalten. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich und aktuell und super durch viele Themenvideos ergänzt. Die Korrektur erfolgte zeitnah und unkompliziert. Vielen Dank für Ihre gute Zusammenarbeit. Ihre Lehrgäng kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Anne
Geschrieben am 09.10.2020

sehr hilfreich, sehr nette Betreuung

Tobias, 01.10.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
jederzeit wieder. Kann ich in meiner neuen Tätigkeit als Fitnesstrainer super anwenden. Top Betreuung, extrem schnelle Umsetzung - unkompliziert.
Ich mache nun gleich den Aufbaukurs mit der B-Lizenz. gut strukturiert. Preis-Leistung definitiv gerechtfertigt. Weiter so.
Tobias
Geschrieben am 01.10.2020