In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und empfehlenswertes Fernstudium

Iwona, 14.09.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Obwohl ich berufstätig bin,hab ich ganz unproblematisch und ohne Zeitdruck meine Studie abgeschlossen. Meine Fragen waren sehr freundlich und kompetent beantwortet. Lernmaterial gut aufgebaut mit vielen hilfreichen Videos .Kann 100% weiter empfehlen.
Iwona
Geschrieben am 14.09.2020

Alles bestens, nur leider zu teuer!

Mona, 24.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist vom Inhalt, Aufbau und der freien Zeiteinteilung völlig in Ordnung. Allerdings bieten andere Anbieter die C-Lizenz (unter ähnlichen Bedingungen) mittlerweile kostenlos an. Schade, dass die Academy of Sports bisher nicht nachgezogen hat.
Mona
Geschrieben am 24.08.2020

Ein perfekter Einstieg um Grundlagen zu erlernen

Dominik, 24.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich eher aus Spaß an der Academy of Sports eingeschrieben, da ich mein eigenes Training verbessern wollte. Nun werde ich sicherlich noch mehr Kurse dort besuchen z.B den Stress- und Burnoutcoach und die die Fitness-B-Lizenz. Tolle Betreuung und klasse Studienmaterial. Absolut empfehlenswert.
Dominik
Geschrieben am 24.08.2020

Schnell, unkompliziert, seriös, fachlich Top

Marc, 19.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Anmeldung & Rückfragen waren super einfach, schnell und unkompliziert, sehr freundliche Ansprechpartner, gut aufgebautes Lernmaterial (habe mich für die digitale Variante entschieden), Abschluss/Zertifikat ist anerkannt nach div. deutschen und europäischen Normen, gute Grundlage für Einsteiger um im Anschluss die Fitness B-Lizenz zu absolvieren, auch nebenberuflich (abends, Urlaub, Wochenende) sehr gut zu absolvieren -> bin absolut zufrieden und würde den Kurs wieder buchen!
Marc
Geschrieben am 19.08.2020