In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles gut organisiert

Britta, 18.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung ist sehr gut, gerade wennn man beruflich sehr eingespannt ist und das Lernen "so nebenher" laufen muss.
Die Betreuung durch die Ansprechpartner ist sehr gut.Fragen oder Anliegen werden immer sofort beantwortet oder bearbeitet.
Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und strukturiert.
Britta
Geschrieben am 18.06.2020

Interessante Inhalte, einfache Durchführung

Andreas, 15.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte zur C-Lizenz Fitnesstrainer waren interessant und gut in Skripten aufbereitet, inhaltlich top aufeinander abgestimmt.

Technisch hat alles sauber funktioniert, Interaktion mit anderen Teilnehmern und mit Ansprechpartner klappte sehr gut. Ich werde sicherlich weitere Kurse belegen.
Andreas
Geschrieben am 15.06.2020

Tolle und freundliche Betreuung

Christina, 11.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Auf Grund des Aufbaus des Fernstudiums konnte ich mir in aller Ruhe die Zeit nehmen die Inhalte des Studiums gut einzuprägen und zu verstehen. Die Betreuung war unglaublich freundlich und hat mir stets alle Fragen beantworten können.

Ich bin schon am überlegen, welchen Aufbaukurs ich machen werde.
Christina
Geschrieben am 11.06.2020

Flexibel und informativ

Alicia, 10.06.2020
Hallo ihr Lieben,

ich fand die Weiterbildung super gelungen und ich konnte sehr viel dazulernen. Die Flexibilität hat mich am meisten fasziniert, insbesondere weil ich nicht abschätzen konnte, inwiefern mein beruflicher Alltag das zusätzliche Lernen am Abend ermöglicht.

Die Inhalte waren fast immer verständlich und übersichtlich dagestellt.

Danke für alles.

LG Alicia