Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 62

Flexibel und informativ

Alicia, 10.06.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo ihr Lieben,

ich fand die Weiterbildung super gelungen und ich konnte sehr viel dazulernen. Die Flexibilität hat mich am meisten fasziniert, insbesondere weil ich nicht abschätzen konnte, inwiefern mein beruflicher Alltag das zusätzliche Lernen am Abend ermöglicht.

Die Inhalte waren fast immer verständlich und übersichtlich dagestellt.

Danke für alles.

LG Alicia
Bewertung lesen
Alicia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.06.2020

Schöne Grundausbildung im Bereich Fitness

Leonidas, 29.05.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der academy of sports habe ich eine Gute grundlegende Ausbildung im Bereich Fitness erhalten. Die wichtigsten aspekte der Anatomie, Sportphysiologie und der Trainingslehre waren in den Lehrskripten gegeben. Kritisieren kann man, dass der online Campus etwas unübersichtlich ist, allerdings findet man sich nach einer eingewöhnungszeit ausreichend zurecht.
Zu empfehlen für alle, die einen ersten einstieg in die Fitnessbranche - als Trainer, aber auch Trainierender sehr informativ- haben wollen.
Bewertung lesen
Leonidas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.05.2020

Froh Academy of Sports gefunden zu haben

Mario, 27.05.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich beruflich noch tätig bin, suchte ich ein Fernstudium bei dem ich zeitlich nicht unter Druck wäre.

Nach Onlinerecherche stößte ich dann auf Academy of Sports. Zum Glück muss ich sagen :-)

Alles lief perfekt:

- Lernmaterial und Lehrplan sehr gut strukturiert
- die Lehrer rund um die Uhr verfügbar und immer freundlich
- die Lerngruppe konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen (aber es gibt sie!)
- die Webseite sehr übersichtlich
- die Preise sehr fair

Werde mit Sicherheit demnächst die Fitnesstrainer B-Lizenz beginnen, natürlich wieder bei Academy of Sports.

Ein herzliches Dankeschön an alle.

 
Bewertung lesen
Mario
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2020

Positive Erfahrungen

Daniel, 15.05.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat alles reibungslos funktioniert. Bei Fragen per Mail wurde schnell geantwortet und die Skripte waren strukturiert aufgebaut. Der Lerninhalt war sehr breit gefächert aber doch sehr informativ.
Außerdem wurden die Abschlussarbeiten zügig kontrolliert.

Ich bin rundum zufrieden
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023