Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 62

Flexibilität

Alex, 06.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte waren sehr umfangreich und detailliert. Aufgrund der hohen Flexibilität kann man ohne Druck und in Ruhe die Inhalte lernen. Die Betreuung und der Support war immer schnell und kompetent zur Stelle. Werde dort definitiv weitere Lizenzen absolvieren und kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2020

Insgesamt sehr gute Erfahrung

Birgit, 05.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang hat die Grundlagen für die fitnesstrainer Ausbildung gelegt. Ich kann diese Art des Lernens empfehlen, wenn man selbst die nötige Disziplin mitbringt. Nebenberuflich war das top. Flexible Zeiteinteilung und lernen nach Plan. Ich werde weitere Kurse buchen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2020

Flexibel und gut verständlich

Jessica, 25.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wollte mich mit der C-Lizenz langsam an das Thema Sport rantasten.
Ich habe mich für die Variante in der Papierform entschieden. Nun habe ich auch immer informatives Material zuhause. Es wird systematisch durch das Thema durchgearbeitet. Nicht lernen bringt nichts, da man immer einen Zwischen test absolvieren muss um am Ende den Abschlusstest machen zu können. Wünschenswert wäre jedoch auch eine praktische Abschlussprüfung. DIE hat man jedoch in der B-Lizenz.
Ich werde nun den nächsten Kurs belegen um einfach mich selber näher damit zu befassen und mir evt ein zweites Standbein aufbauen zu können. Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv top.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2020

Sehr gute Einrichtung

Andre, 18.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach nur zum weiterempfehlen ohne Druck zum Erfolg und dabei immer einen Ansprechpartner zur Seite die Inhalte in den Lehrbüchern sin sehr gut erklärt damit es auch Quereinsteiger verstehen können und sollte man es doch nicht so verstanden haben helfen die lehrvideos weiter.
Ich bin rund um zufrieden und hänge die B Lizenz hinten dran.
Bewertung lesen
Andre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023