In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Besten Erfahrungen

Bianca, 13.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibel, Probleme werden schnell behoben . Lernmaterial ist genial , ich war rund um zufrieden. Super ist auch das man es nach seinem eigenen Tempo absolvieren kann , ich hatte eine ziemlich lange Pause dazwischen und alles funktionierte nach meinem 2.Start reibungslos.
Bianca
Geschrieben am 13.03.2020

Flexibel und top Inhalt

Nils, 06.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich aufgrund der Flexibilität für dieses Fernstudium entschieden. Die Unterlagen waren gut und für einen Anfänger verständlich. Aufgrund der freien Zeiteinteilung und der Flexibilität kam man es hervorragend neben der beruflichen Tätigkeit machen.
Nils
Geschrieben am 06.03.2020

Sehr empfehlenswert!

Christian, 05.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Ausbildung, tolle Akademie! Lohnt sich! Vor allem die unkomplizierte Art und Weise die Prüfungen abzulegen, ist positiv hervorzuheben! Der Lehrgang ist so konzipiert, dass er bequem nebenberuflich zu absolvieren ist. Feedback und Korrekturen waren innerhalb weniger Tage da! Alles super!
Christian
Geschrieben am 05.03.2020

Sehr informatives Studium

Elena, 03.03.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann auswählen, ob man die Inhalte ausgedruckt oder online nutzen möchte.
Zu den Texten befinden sich im online Zugang Videos, die zusätzlich informieren. Das ist zwischendurch eine sehr willkommene Abwechslung. Durch die Zwischentests wird das Wissen vertieft und man weiß gleichzeitig, wo noch Nachholbedarf besteht. Grundsätzlich finde ich die Inhalte verständlich verfasst.
Durch die Lerngruppen kann man sich austauschen und aktuelle Themen werden aufgegriffen.
Ich war mit dem Studium sehr zufrieden und habe gerade mit einem weiteren hier begonnen.
Elena
Geschrieben am 03.03.2020