In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang

Tom, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Vielen Dank für die bereitgestellten Materialien, die problemlose Abwicklung des Lehrgangs und freundliche Betreuung bei allen Fragen. Ein Lehrgang so wie man sich das vorgestellt. Ändern könnte man noch, dass es möglicherweise eine Kooperation mit dem DOSB gibt, sodass die Lizenzen dort ohne Probleme anerkannt werden können.
Tom

Klasse Fernstudium

Philippe, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles gepasst! Die Unterlagen waren sehr gut aufgebaut und auch sonst war alles super organisiert. Die Korrekturzeit der Prüfungen war sehr kurz. Bei Rückfragen bekam ich sehr schnell eine kompetente Antwort.
Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen!
Philippe

Super Angebot

Ildiko, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert. Lernmaterial gut strukturiert, Seminarvideos gut erklärt. Durch absolute Flexibilität ideal für jeden, der die Möglichkeit hat, das Erlernte in die Praxis umzusetzen, denn im Rahmen des Fernstudiums wird selbstverständlich nur Theorie unterrichtet.
Ildiko

Positive Erfahrungen

Claudia, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Informatives und ausführliches Studienmaterial. Hilfsbereite Mitarbeiter, die einem immer weiterhelfen.
Einfaches Lernen von zu Hause aus. Ich konnte meine Zeit frei einteilen, ohne Streß und Zeitdruck.
Würde diese Ausbildung wieder auf diesem Weg machen.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022