In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So wie vorgestellt, fühle mich gut aufgehoben.

timo, 26.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Superschnelle Anworten, Einfacher Kontakt Lehrskripte sind gut zu lesen und verständlich aufgebaut. Der Zeitrahmen der einem mitgegeben wird past bei mir und man hat ein gutes Gefühl alles zu schaffen. Das online basierte lernen ist für grade die Berufstätigen eine angenahme Art zulernen, man hat halt immer alles dabei.
timo
Geschrieben am 26.02.2020

Super Fernstudium

Britta, 24.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit dem Fernstudium, mir wurde immer schnell bei Fragen geholfen. Die Flexibilität ist sehr hilfreich um seine Weiterbildung auch neben dem 100% Job zu absolvieren. Definitive Empfehlung für alle, HDD sich weiterbilden wollen und nach guter Betreuung suchen!
Britta
Geschrieben am 24.02.2020

Geht schnell und unkompliziert

Kirsten, 23.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
funktioniert besser als gedacht. Es macht spaß wieder neues zu lernen.
Ich möchte noch mehr über die einzelnen bausteine /module erfahren
ich kann mir vorstellen nach erreichen der Lizenz noch eine weitere zu machen. Das Skript der Anatomie könnte zur besseren Verständlichkeit für Laien sein Skelett mit Bezeichnung sowie Muskelaufbau beinhalten ( so wie es in manchen Praxen zu finden ist).
Kirsten
Geschrieben am 23.02.2020

Flexibel lernen

Dominik, 22.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität, welche durch den Studienaufbau gewährt wird, ermöglicht ein entspanntes Lernen berufsbegleitend.
Die Lernerfolgskontrollen, welche online und ohne Zeitverzögerung erfolgen, ermöglichen eine gute Einschätzung des eigenen Lernstandes.
Es wird ein umfangreiches Wissen vermittelt.
Dominik
Geschrieben am 22.02.2020