Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 61
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 62

Tolle Möglichkeit der Weiterbildung

Markus, 20.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Academy of Sports bietet ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten zu einem fairen Preis. Die hohe Flexibilität und die vielfachen Möglichkeiten Studieninhalte zu erarbeiten und Prüfungen abzulegen war der ausschlaggebende Grund, bei der Academy of Sports meine berufliche Weiterbildung zu starten. Die Betreuung von Tutoren und der Studienleitung ist umfassend, erfolgt zeitnah und ist immer lösungsorientiert! Insgesamt ist die Academy of Sports und ihr Angebot höchst empfehlenswert!
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2020

Sehr viel gelernt

Christiane, 03.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lerninhalte, gut verständliche Lernskripte. Ich bin absolut zufrieden mit den Lerninhalten und der erworbenen Kompetenz.
Die Betreuung durch die Tutoren ist gut, bei fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit Antworten per Mail, der Tutor war stets freundlich und konnte nachfragen zufriedenstellend beantworten.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.02.2020

Top Fernstudium bei Academy of Sports

Bettina, 25.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrskript war gut aufgebaut und leicht verständlich. Für Rückfragen steht jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und man kann sich online mit anderen Studenten austauschen.
Die freie Zeitgestaltung ist perfekt für berufstätige. auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2020

Guter Einstieg in den Bereich Fitness

Lars, 19.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem eine runde Sache. Die Betreuung im Bereich Service war sehr gut. Die Tutorin war soweit ok. Einziges Problem war, dass wenn man Probleme mit einer Bewertung hatte und dies auch sachlich begründet, man dies nur mit großem Aufwand klären konnte. Dennoch ist diese Akademie empfehlenswert. Ich habe mich nun für die B- Lizenz angemeldet.
Bewertung lesen
Lars
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023