Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 52 von 62

Guter Einstieg in den Bereich Fitness

Lars, 19.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem eine runde Sache. Die Betreuung im Bereich Service war sehr gut. Die Tutorin war soweit ok. Einziges Problem war, dass wenn man Probleme mit einer Bewertung hatte und dies auch sachlich begründet, man dies nur mit großem Aufwand klären konnte. Dennoch ist diese Akademie empfehlenswert. Ich habe mich nun für die B- Lizenz angemeldet.
Bewertung lesen
Lars
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.01.2020

Sehr gute Betreuung

Sarah, 15.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Academy of Sports bietet eine sehr gute Betreuung, von der Anmeldung über die Ausbildung bis hin zu organisatorischen Fragen. Man ist sehr gut aufgehoben und das fachliche Wissen der Tutoren ist auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden mit der Academy.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2020

Top, eine sehr gute Alternative zu Vorort Weiterbildung

Nicole, 08.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Umfangreiches Material, freie Zeiteinteilung und gute Betreuung. Absolut für Berufstätige geeignet.
Eine tolle Alternative zu den Vorort-Weiterbildungen, die viel Zeit und Aufwand verursachen. Und weil es so gut ist, starte ich direkt die nächste Ausbildung zum Triathlon Trainer.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2020

Sehr gute Erfahrungen kann ich jedem empfehlen!

Stefan, 07.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
War am Anfang skeptisch ob ich es online bzw.alleine erreichen kann das Zertifikat zum Fitness Trainer C-Lizenz, aber das Arbeitsmaterial und der Onlinecampus bzw. Die Tutoren ist alles sehr gut eingespielt und man bekommt alles sehr gut Kann Academy of Sports bestens empfehlen für jeden der auf ein hohes Maß von Flexibilität setzt.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023