In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Einstieg in den Bereich Fitness

Lars, 19.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem eine runde Sache. Die Betreuung im Bereich Service war sehr gut. Die Tutorin war soweit ok. Einziges Problem war, dass wenn man Probleme mit einer Bewertung hatte und dies auch sachlich begründet, man dies nur mit großem Aufwand klären konnte. Dennoch ist diese Akademie empfehlenswert. Ich habe mich nun für die B- Lizenz angemeldet.
Lars
Geschrieben am 19.01.2020

Sehr gute Betreuung

Sarah, 15.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports bietet eine sehr gute Betreuung, von der Anmeldung über die Ausbildung bis hin zu organisatorischen Fragen. Man ist sehr gut aufgehoben und das fachliche Wissen der Tutoren ist auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden mit der Academy.
Sarah
Geschrieben am 15.01.2020

Top, eine sehr gute Alternative zu Vorort Weiterbildung

Nicole, 08.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Umfangreiches Material, freie Zeiteinteilung und gute Betreuung. Absolut für Berufstätige geeignet.
Eine tolle Alternative zu den Vorort-Weiterbildungen, die viel Zeit und Aufwand verursachen. Und weil es so gut ist, starte ich direkt die nächste Ausbildung zum Triathlon Trainer.
Nicole
Geschrieben am 08.01.2020

Sehr gute Erfahrungen kann ich jedem empfehlen!

Stefan, 07.01.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
War am Anfang skeptisch ob ich es online bzw.alleine erreichen kann das Zertifikat zum Fitness Trainer C-Lizenz, aber das Arbeitsmaterial und der Onlinecampus bzw. Die Tutoren ist alles sehr gut eingespielt und man bekommt alles sehr gut Kann Academy of Sports bestens empfehlen für jeden der auf ein hohes Maß von Flexibilität setzt.
Stefan
Geschrieben am 07.01.2020