In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein guter Start in die Sportbranche

Maren, 17.04.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde durch das Internet auf die Academy of Sports aufmerksam und habe mich dann spontan entschieden hier meine erste Lizenz zu absolvieren, perfekt bei freier Zeiteinteilung und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich für die C Lizenz weiterempfehlen.
Maren
Geschrieben am 17.04.2019

Ein perfekter Start in die Fitnesswelt!

Paul, 17.04.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mir wurde ein fundiertes und breites Grundwissen im Bereich Fitness vermittelt. Die Inhalte waren immer sehr praxisnah, enthalten viele Übungen zum tieferen Verständnis und es wurde stets ein hoher Wert auf Anwendbarkeit gelegt. Die Studienhefte haben das Wesentliche auf den Punkt gebracht und komplexe Themengebiete einfach und verständlich erklärt. Mit diesem Abschluss erhält man eine solide Grundlage für alle Quereinstiege und Weiterbildungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Paul

Ein sehr gut strukturierter Fernstudiengang

Kai, 17.04.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Alles lief bestens, einzige Anmerkung ist, dass eindringlicher darauf hingewiesen werden sollte, dass für die Multiple Choice Fragen das Studium von Sekundärliteratur zu empfehlen ist. Die Studienunterlagen sind gut, reichen für die Beantwortung nicht immer aus.
Kai

Flexibilität

Jeff, 03.05.2018
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Flexibilität, du bestimmst den Zeitpunkt deine Lehre, kein Prüfungsstress, sehr gutes und ausführliches Lernmaterial, gute kompetente Mitarbeiter, Preisleistung unschlagbar. kann ich jedem herrzlicht empfehlen und werde weitere studiengänge absolvieren.
Jeff
Geschrieben am 03.05.2018