In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert

Caro, 05.03.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es ist super organisiert, sehr flexibel gestaltet und gut machbar. Zum Teil waren Inhalte im Lehrmaterial anscheinend nicht gleich, sodass bei Prüfungen nicht genau das erwünschte angegeben werden konnte. Ansonsten aber fair bewertet. Ich habe sehr viel neues und interessantes gelernt.
Caro
Geschrieben am 05.03.2023

1a Fernstudium

Barbara, 17.02.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es ist ein klasse Fernstudium, es ist super leicht nebenbei dieses Studium zu machen. Die einzelnen Abschnitte werden sehr gut erklärt, dass versteht einfach jede/r. Die Abschlussprüfungen sind auch leicht zu schaffen, wenn man sich wirklich dahinter klemmt.
Barbara
Geschrieben am 17.02.2023

Sehr gute Unterlagen und Informationen

Sascha, 16.02.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Fortbildung. Leider hätte ich gerne die online Zetifikate und Zeugnisse usw. am Ende auch in Englisch gehabt - aber 15 Euro dafür extra zu bezahlen ist ein Witz. Für die Unterlagen würde ich mir wünschen das man die QR Codes direkt im Dokument anklicken (LINK) könnte - dann muss ich nicht am Bildschirm mit einem weiteren Gerät einen QR Code Scannen um mir dann woanders online ein Video anzusehen. Ansonsten 5 Sterne - hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Sascha
Geschrieben am 16.02.2023

Gute Organisation

Ronald, 05.02.2023
3.1
Gut abgegrenzte Inhalte, die relevant für die Praxis sind. Prompte Antworten der Betreuer.
Die Skripte sin inhaltlich fachlich nich weiter zu entwickeln. Die qualitativen Abschluß Aufgaben zum Einreichen sind eine lernfördernde Herausforderung. Multiple choice Tests eher weniger. Leider passiert im Forum wenig, was aber immer auch an den Teilnehmern liegt. Die Videos sind gut, bis auf die Störgeräusche einer Person mit Hackenschhe.
Ronald
Geschrieben am 05.02.2023