In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung!

Ally, 19.05.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Um mich in einem Bereich zu bilden, den ich sonst nur Hobby-mäßig verfolge hat mit viel Spaß gemacht. Die Unterlagen sind super strukturiert und ich finde es toll, dass es die Materialien sowohl online als auch in Papierformat gibt! Wenn es Fragen gab, musste ich nicht lange auf Support und Lösungen warten. Der Grundstein ist gelegt und ich freue mich auf die nächste Weiterbildung - Vielen Dank!
Ally
Geschrieben am 19.05.2023

Umfangreiches Fachwissen bilden eine gute Basis

Elke, 19.05.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Macht mir soviel Spaß das gleich weiter mache. Inhalte sind verständlich und gut erklärt. Eine Menge Wissen wird vermittelt, was allerdings auch gelernt werden muss, um die Prüfungen bestehen zu können. Auch die Selbstüberprüfungsfragen sind sehr hilfreich.
Ich kann diese Fortbildung nur empfehlen und durch die klare Gliederung in Anatomie, Sportphysiologie und Trainingslehre sieht man gleich seinen eigenen Lernerfolg und Fortschritt in der Fortbildung.
Was ich schade finde, es gibt keine Community wo sich Mitglieder kennenlernen können, Einträge in der Pinnwand verschwinden auch ganz schnell nach unten durch neue Beiträge. Zudem sieht man nur Namen, weder Starttermin, noch Wohnort. Klar Datenschutz, deshalb fände ich eine Community hilfreich z.B. auf Facebook oder wo auch immer. Ich wäre sofort dabei.
Elke
Geschrieben am 19.05.2023

Super tolle Weiterbildung

Kerstin, 04.05.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Flexibilität in der Ausbildung war mir als 2-fach Mama und berufstätig sehr wichtig! Ich bin happy hier einen Partner gefunden zu haben, mit dem ich alle Herausforderungen unter einen Hut bekam!!!! Die Lerninhalte waren super aufgebaut!!!! Danke an das gesamte Team!!!
Kerstin
Geschrieben am 04.05.2023

Gutes Fernstudium

Peter, 19.04.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Alles einwandfrei funktioniert. Online bietet nun mal den Vorteil, gerade für Berufstätige, sich die Geschichte selber einteilen zu können. Unabhängig von Zeit und Ort. Up- und Download problemlos. Studienmaterial sehr ausführlich. Video´s leicht verständlich. Aber man muss auch der Typ dazu sein. Selbstdisziplin ist zwingend notwendig.
Peter
Geschrieben am 19.04.2023