In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes, sehr flexibles Fernstudium

Simone, 18.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer-C-Lizenz parallel zu meinem Studium angefangen und finde die Ausbildung gerade wegen ihrer Flexibilität sehr gut, sodass ich Studium und Ausbildung problemlos unter einen Hut bringen kann. Bei Nachfragen kann man sich per Mail oder über den Online-Campus melden und erhält in auch nach kurzer Zeit Antwort. Das Lernmaterial ist in meinem Fall ein klassisches Skript, mit dem ich gut klar komme und das durch Lernvideos ergänzt wird, die nochmal einen guten weiteren Input bieten.
Simone
Geschrieben am 18.08.2021

Ich bin bis jetzt super zufrieden!

Kevin, 17.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Super Erreichbarkeit, sehr nettes und Kompetentes Team! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und lerne fleißig. Die Qualität der Skripte und Videos sind wirklich Top. Klar man muss auch wirklich lernen und bekommt nichts geschenkt, aber das soll ja auch der Anspruch sein. Die Lerngruppen finde ich wirklich super und hilfreich. Bin schon am überlegen die nächste Lizenz zu machen.
Kevin
Geschrieben am 17.08.2021

Gutes Lehrmaterial, absolute Flexibilität!

Lena, 17.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist super, die zeitliche Einteilung extrem flexibel und die Lehrinhalte gut vermittelt. Leider kamen die Ergebnisse der Abschlussprüfungen zum Teil sehr spät und auf Rückfrage zurück. Ein weiterer Kommentar vom angeschriebenen Dozenten fehlte leider. Ansonsten für jeden zu empfehlen, der nur begrenzte Zeitfenster hat und online gut lernen kann.
Lena
Geschrieben am 17.08.2021

Eigene Grenzen kennengelernt!

Alexander, 10.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
-Sehr flexibel und überall kann man lernen
-es ist nie zu spät anzufangen
-man lernt wirklich sehr viel neues hinzu und es ist alles sehr gut beschrieben und erläutert
-was mir fehlt, ist die Audio Datei um im Auto oder unterwegs zu lernen, ansonsten ist es eine perfekte Sache!
Alexander
Geschrieben am 10.08.2021