In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel lernen, übersichtliche Gliederung

Nadine, 04.04.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war mit Weiterbildung sehr zufrieden und habe mich auch direkt für die Fitness B-Lizenz angemeldet. Die Lernkontrollen haben mir sehr gut gefallen, so hatte man immer einen guten Überblick über die eigenen Lernstände. Ich habe die Print-Variante gewählt und dennoch waren auch immer digtiale Inhalte vorhanden welchem an mit Hilfe von QR-Codes scannen konnte. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat Abwechslung ins Lernen gebracht. Was mir allerdings nicht viel gebracht hat, war das Einführungs-Online-Seminar, hierbei ging es allgemein um alle Weiterbildungen des Anbieters und nicht expliziet um die Fintess B-Lizenz, das hatte mir persönlich nichts gebracht, das war wirklich das einzige, was ich bemängeln würde. Dennoch kann ich die Academy of Sports und den Kurs absolut empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 04.04.2022

Fitness C-Lizenz

Michael, 28.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Überwiegend Positiv ist meine Erfahrung mit dem oben genannten Fernstudium. Die Skripte sind sehr gewissenhaft und strukturiert aufgebaut worden. Im Bereich Prüfungsvorbereitungen hat man die Möglichkeit einen Probelauf zu absolvieren und im Anschluss den Test zu machen. Die Abschlussklausur wurde noch am nächsten Tag korrigiert. Zudem gab es hilfreiche Verbesserungsvorschläge.
Michael
Geschrieben am 28.03.2022

Rundum zufrieden

Helga, 16.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war rundum zeitlich flexibel. Überrascht haben mich die schnellen Antworten, die ich über den Online-Campus per Formular eurerseits erhalten habe! Auch habe ich mich gefreut, dass meine Prüfungen so schnell korrigiert wurden und ich danach wieder einen Schritt weiter machen konnte!
Helga
Geschrieben am 16.03.2022

Super Sache :-)

Lena, 07.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war super easy , man konnte sich seine Zeit einteilen wie man will
Musste nicht lange warte wie angegeben um die nächsten Lernkontrollen zu absolvieren
Ein Anruf hat genügt und mir wurde sofort alles freigeschalten :-) ich kann es nur empfehlen egal für welchen Lehrgang man sich entscheidet
Preisleistungsverhältnis ist auch super.
Lena
Geschrieben am 07.03.2022