COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

kompetent und schnell

Henning, 10.03.2013
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der praktische, 5 tägige Teil des Präsenzlehrgang war gut gelungen und informativ, der Dozent sehr kompetent und das Studio, in dem dieser statttfand, sehr gut eingerichtet. Die praktische Prüfung war fair. Die theoretische Prüfung war meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll und nur mit guter und konsequenter Vorbereitung machbar. Die Prüfmodalitäten ( kein muliple choice) waren leicht von denen abweichend, die im praktischen Teil besprochen wurden. Die Korrektur der Hausarbeit ( Erstellung eines Individualtrainingsplanes mit Diagnostik und Re-tests sowie Übungskatalog) war sehr zügig erledigt worden. Alles in allem ein guter Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle Korrektur der Hausarbeit.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Henning
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013
Henning
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 20.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 19.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mariya Vyalykh , 17.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 17.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)