Studieren leicht gemacht!

Laura
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich meine Zweifel ob ein Fernstudium zum Fitnesstrainer das Richtige für mich wäre aber da ich beruflich sehr eingeschränkt bin und viel unterwegs, dachte ich mir ein Versuch ist es wert.

Die Academy of Sports bietet eine Testphase von 14 Tagen an, in welcher man ohne Gründe zurück treten könnte. Dir werden die ersten Lehrunterlagen zugesendet und du hast die Möglichkeit vorab alles zu testen. Das war der Ausschlaggebende Punkt, weswegen ich mich für die Academy of Sports entschieden habe.

Die Studienbetreuerinnen waren alle sehr freundlich und haben mich immer top beraten! Die Präsenzphase war der absolute Hammer unser Dozent war super drauf und hat selbst den theoretischen Teil mit power rüber gebracht.

Alles in einem war es die beste Entscheidung die ich machen konnte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Lerndauer, Zeit überschreiten möglich, super Dozent, Online-Campus übersichtlich
  • Telefonansage etwas störend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)