Immer und immer wieder lande ich hier :)

Stephanie
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahre treue Kundin der Academy und buche immer wieder neue Lehrgänge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Kurse sind umfangreich, übersichtlich strukturiert, die Lernplattform ist übersichtlich, Komminukation erfolg stets problemlos, egal ob mit anderen Teilnehmern, Dozenten oder der Academy selbst. Die Zusendung der Lehrmaterialien in schriftlicher AUSGEDRUCKTER Form finde ich hervorragend! Das biete nicht mal meine private Hochschule trotz erheblicher Studiengebühren... TOP!

Einziger Minuspunkt ist, dass es in Ostdeutschland lediglich eine Anlaufstelle gibt und man so für zeitnahe Teilnahmen an Präsenzen oder Prüfungen teilweise durch ganz Deutschland fahren muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrmaterial, Unterrichtsgestaltung, Preis-Leistung
  • wenige Lehrstätten, zu große Zeiträume zwischen Seminar- und Prüfungsangeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Isabella , 12.07.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)