Umfangreiches Fernstudium, super kompetentes Team!

Michael
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für meinen Einstieg in den Fitnessbereich, belege ich seit Januar 2016 die Fitnesstrainer B-Lizenz und kann nur positives darüber berichten:

- Das Team der AoS ist super kompetent und schnell mit Antworten und Beratung :D
- Die Lernskripte die ich bisher bearbeitet habe, waren alle umfangreich und schön veranschaulicht, jedoch nie zu viel mit dem Gefühl etwas zu lernen was man nicht braucht.
- Da ich Azubi bin, kamen mir die vielen Möglichkeiten der Finanzierung sehr entgegen, auch hier nochmal ein großes Lob an die AoS für diese gute Organisation (:

Ich kann mein Fernstudium bedingungslos weiter empfehlen, wobei ich sicher bin das auch die restlichen Fernstudiengänge ähnlich gut aufgebaut sind.

Danke an das AoS-Team für die schöne Betreuung, wird bestimmt nicht das letzte Fernstudium bei euch gewesen sein ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Hilfe, Super gegliedert, umfangreich, schön veranschaulicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)