Ohne Vorbildung zum Ziel!

Jana
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich interessiere mich schon eine Weile für den Fitnessbereich, doch hatte ich bisher keinerlei Vorbildung in diesem Bereich.

Bei der Academy konnte ich direkt mit dem Fitnesstrainer B-Lizenz als Fernstudium beginnen. Die notwendigen Grundkenntnisse habe ich mir gleich zu Beginn aneignen können. Durch die verschiedenen Lernmedien hatte ich auch immer etwas Abwechslung in meiner Studienzeit und die Dozenten haben mir meist alle meine Fragen beantworten können.

Die Betreuung an der Academy ist super, die Studienbetreuerinnen sind immer sehr hilfsbereit. Ich habe mich während meiner Zeit dort sehr aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung, verständliche Studieninhalte, abwechslungsreiches lernen
  • Standorte für die Präsenzphase
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)