Teil 1 ist fertig - weiter gehts

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Institut. "Studium" besagt eben - viel Eigeninitiative ist gefragt, das muss einem vorher klar sein. Daher ist es auch recht Zeitintensiv. Neben einem Vollzeit-Job ist es manchmal schwierig sich zu motivieren. Aber man das Ziel ja immer vor Augen und man kann sich die Zeit nehmen, die man braucht.
Die Kontaktaufnahme zu den Betreuern war unkompliziert, die Antworten manchmal aber etwas unbefriedigend oder verwirrend.
Zu empfehlen ist das Praxiswochenende, da kann man nochmal zusätzlich Kontakte knüpfen und sich austauschen. Und hilfreich war es zudem auch, wenn man nicht nebenbei in der Richtung tätig ist.
Dies war für mich Teil 1, den ich auch just bestanden habe. Werde anschließend bei diesem Institut ein weiteres Fernstudium aufnehmen.
Als sehr positiv möchte ich die Finanzierungsmöglichkeiten benennen. Durch Ratenzahlung ohne Zusatzkosten kommt man gut klar damit. Und im Vergleich zu anderen Anbietern, in meinen Augen, definitiv nicht zu teuer.

• Gute Inhalte und individuelles Vorgehen möglich
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)