Enttäuschend!

,
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
1.6

Mehr Präzensphasen wären wünschenswert gewesen um die Thematik besser zu verstehen. Die Lernkontrollfragen sind relativ einfach dafür ist die Abschlussprüfung sehr schwer, da die Lehrskripte viel zu umfangreich sind und man nicht so richtig weiß, was wirklich wichtig ist und man letztendlich wissen muss. Auch die Abschlussarbeit ist für einen Unerfahrenden kaum zu bewältigen, da die Aufgabenstellung sehr knapp formuliert ist und keinerlei Anschauungsmaterial bzw. Beispiele hat. Ich bin froh, dass ich das Studium hinter mir habe und werde künftig lieber bei anderen Unternehmen ein Lehrgang absolvieren.

  • wenig Präzensphasen
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.01.2019
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 11.05.2018 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 21.12.2017 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 05.12.2017 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Julian , 12.10.2017 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Manuela , 09.06.2017 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)