Vollkommen zufrieden - jederzeit wieder

Christian
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Wahl der Academy of Sports habe ich absolut alles richtig entschieden.

Ich war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Ausbildung super aufgehoben und wurde einwandfrei betreut.

Die gesamte Abwicklung sowie die Gestaltung des "online Campus" waren wirklich einwandfrei.

Auf fachliche und auch recht komplexe Fragestellungen wurden prompte Antworten der Tutoren umgesetzt.

Die Nähe und der schnelle Dialog war sehr bewundernswert.

Die Präsenztermine waren auch super organisiert und die Qualität der Dozenten absolut super.

Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Die Inhalte sind aufbauend gestaltet und nahe an der Berufspraxis orientiert.

Weil ich hier rundum sehr zufrieden war mache ich jetzt noch mit weiteren Qualifikationen weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisnahe Inhalte, reibungsloser Ablauf, schnelle Kommunikation, toller Online Campus, Einbezug neuer Medien in das Lernprogramm
  • kann ich nichts nennen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)