Vollkommen zufrieden

Aline
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sich schnell und zuverlässig um fragen kümmern.
Die lehrskripte sind übersichtlich und gut dargestellt.
Ich freue mich über eine Zusammenarbeit mit der Academy of Sports und möchte in Zukunft auch Erweiterungen wie die A lizens hier absolvieren:).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Aline,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch für die Fitnesstrainer A-Lizenz als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen. Schaue am besten nach unserer aktuellen Rabattaktion Frühling 2020, mit der du dich gleich anmelden kannst, dein Startdatum aber frei wählen kannst.

Dein Team der Academy of Sports
Aline
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)