Hier macht das Weiterbilden Spaß!

David-Tom
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Entscheidung, das Fernstudium Fitnesstrainer B-Lizenz an der Academy of Sports zu absolvieren fiel mir nach dem bereits absolvierten Fernstudium Fitnesstrainer C-Lizenz nicht schwer. Ich war dieses Mal sehr auf die Präsenzphase gespannt.

Die Lehrskripte waren wie schon bei meinem letzten Fernstudium sehr professionell aufgebaut. Zu dem Lehrskript erhält man einen sehr umfangreichen Übungskatalog, in dem nahezu jede Übung mit Bilder, Muskeln, Variationen etc. abgebildet ist. Da ich bereits viele Jahre trainiere kannte ich bereits viele dieser Übungen, habe aber bisher anscheinend einiges in der Ausführung falsch gemacht.

Ja, vor zwei Wochen habe ich die Präsenzphase besucht und es hat mir richtig Spaß gemacht. Der Dozent war fachkompetent und hatte eine nette/sympathische Art an sich. Wir hatten einen schönen Seminarraum in der Ausbildungsstätte und das Fitnessstudio war groß, sauber, neu...was will man mehr. Ach ja, auch das Servicepersonal war super geschult.

Daher auch dieses Mal von mir nur die volle Punktzahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrskripte, Dozent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
David-Tom
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.02.2014
Veröffentlicht am 06.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
David-Tom
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.02.2014
Veröffentlicht am 06.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Isabella , 12.07.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)