Super Fernlehrgang

Verena
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Academy of Sports als Bildungsinstitut ohne Abstriche empfehlen. Ich habe bereits zwei Lehrgänge dort absolviert und mich immer super betreut und aufgehoben gefühlt. Die Lehrmaterialien waren super aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Von mir 2 Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.08.2020
Veröffentlicht am 12.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Verena,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass dir die Fitnesstrainer B-Lizenz so gut gefallen hat.

Und wenn du dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.08.2020
Veröffentlicht am 12.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)