Studium wegen Interesse

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Nach zwei erfolgreichen abgeschlossenen Berufen und drei Kindern, musste ich mir eingestehen das meine Berufung im Sportbereich ist.

Nachdem ich mir im Internet mehrere Fernstudien angesehen habe, war mir klar das ich mich bei der Academy of Sport am Besten aufgehoben fühlen werde. Mein Gefühl hat mich beim ersten Telefonat nicht im Stich gelassen. Die Anmeldung war unwahrscheinlich zuvorkommend und persönlich. Ich hab mich sofort wohlgefühlt.

Meine Anmeldung habe ich für den Fitnesstrainer A-Lizenz vorgenommen. Die Unterlagen waren umfangreich und sehr gut aufgearbeitet.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die Academy wenden und es wurde mir sofort geholfen. Die Onlineseminare waren gut vorbereitet und man konnte seine Fragen stellen. Die Präsenzphase hat mir unwahrscheinlich geholfen, da ich selbst nicht im Fitnesstudio arbeite. Auch da wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen.

Die Theorieprüfung hat mich ziemlich eingenommen. Für die Einsendearbeit Fitnesstrainer B Lizenz habe ich zur Hälfte von der Academy drüber sehen lassen und bekam sofort Rückmeldung. Nachdem ich die Prüfung bestanden habe, benötigte ich eine Rückmeldung bezüglich des Studiums für den Fitnesstrainer A Lizenz. Ich merkte das mir eine andere Richtung eher lag. Nach einem persönlichen Gespräch konnte ich ohne weiteres mein Studium auf Sporttherapeuth umändern.

Ich bin mit Allem extrem zufrieden!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Liebe Nicole,

vielen Dank für dein sehr ausführliches Feedback zur Fitnesstrainer-Ausbildung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat.

Es freut uns zu lesen, dass wir dir bezüglich deines Wunsches nach einer Änderungs deines Ausbildungsziels weiterhelfen konnten.

Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Deine Studienbetreuung der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Isabella , 12.07.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)