Sehr gute Betreuung

Hanna
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die academy of sports ist wirklich super. Ich hatte anfangs Angst, dass man auf sich allein gestellt ist, aber alle Fragen werden schnell und sehr gut beantwortet
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet
Ich habe sehr viel gelernt und war sehr schnell in der Lage die Inhalte selbst anzuwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Hanna,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine viele 5-Sterne Bewertung!
Schade, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis mit nur einem Stern bewertet hast. Hast du unsere Rabattaktionen schon entdeckt? Hier kannst du mit unserem großen Angebot an Aus- und Weiterbildungen richtig sparen!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Hanna
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)