Qualität zum fairen Preis

Wasili
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft meine Fortbildungen bei der Academy of sports machen.
Die Tutoren und Mitarbeiter helfen einem weiter wenn man Schwierigkeiten hat egal um was es geht. Das Preis-leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Genau so hab ich mir ein seriösen Anbieter vorgestellt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall mehr als erfüllt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wasili
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Wasili,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Wasili
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)