Flexibles Lernen

Alex
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man kann sehr flexibel lernen und in seinem eigenen Tempo vorgehen. Jedoch sind meiner Meinung nach zu wenig Termine für die Theorie als auch die Praxis Prüfung verfügbar. Die beiden Onlineseminare waren meiner Meinung nach nicht sehr ergiebig. Vorallem das Seminar für das erklären des Campus

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Alex
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Alex,

wir freuen uns, dass du mit der Flexibilität deiner Ausbildung zum Fitnesstrainer zufrieden bist.

Natürlich kann ich dein Frust bezüglich der mangelnden Präsenzphasentermine verstehen, aber auch wir wurden durch Covid 19 massiv eingeschränkt und konnten sehr viele Termine schlichtweg nicht anbieten. Dafür haben wir jetzt für das neue Kalenderjahr 2021 vorgesorgt und werden vorübergehend eine online Fitnesstraining Präsenzphase und eine Online Prüfung anbieten, damit auch jeder Teilnehmer/in zu seinem Abschluss kommen kann.
Melde dich bitte bei uns, damit wir einen für dich passenden Termin zur Prüfung finden können.

Deine Teilnehmerbetreuung
Alex
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)