Zu empfehlen

Laura
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im großen und ganzes ist die Academy of Sports zu empfehlem. Leider kam bisher keine weitere Rückmeldung wegen der Schließung von Corona und wie man weiter damit umgeht. Ich habe nur noch die Präsenzphase vor mir. Das finde ich sehr schade. Ansonsten super Angebot.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Laura,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Fitnesstrainer B-Lizenz.
Unsere Teilnehmer haben die Möglichkeit neben den Präsenzphasen vor Ort diese auch als Live-Online-Seminar einzubuchen. Wir haben unsere Teilnehmer hier über unsere Lerngruppen informiert. Bitte nehme Kontakt zu unserer Studienbetreuung auf. Gerne helfen wir dir hier weiter. ⭐

Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)