Gute Unterlagen, gute Betreuung!

Dio
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde es besonders gut, dass der Fokus auf das Erstellen eines Trainingsplans liegt und somit sehr praxisnah ist. Sowohl die Teilnehmerbetreuung als auch die Lernunterlagen waren meiner Meinung nach sehr gut. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten natürlich die Präsenzphasen verschoben, bzw. auf digital umgestellt werden, aber das muss man so akzeptieren. Alles in allem bin ich zufrieden gewesen und kann die Academy aufgrund der guten Lernunterlagen (Fitnesstrainer B-Lizenz) und der Teilnehmerbetreuung weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unterlagen, Betreuung
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dio
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Dio,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Und freuen uns sehr, über deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Dio
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)