Tolles Team

Petra
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Berufsbegleitend und ohne know how bei Fernstudium hatte ich Anlaufschwierigkeiten. Im Vergleich zu anderen B-Lizenz-Ausbildungen ein extrem großes Spektrum an Wissen was einem hier vermittelt wird. Mein großes Dankeschön gilt besonders Marleen und Oli, die mir auch bei gewissen Tiefs zwischendurch mit Rat und Tat sehr liebenswert zur Seite standen!
Alles Gute!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Petra,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine lieben Worte an Marleen und Oli! Das leite ich gerne weiter.

Dein Team der Academy of Sports
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)