Thematisch umfangreich und verständlich kommuniziert

Christin
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ich have viel mehr gelernt (vielleicht eher in die Breite als Tiefe) was mich aber definiert positiv überrascht hat. Die skripte fand ich super zusammengefasst. Teilweise war die Literatur etwas alt, vielleicht könnten einige neuere Quellen verwendet werden :). Die Lernvideos kamen mit auch etwas alt vor, wenn auch inhaltlich sicherlich informativ - das hat mich allerdings nicht si angesprochen und ich habe diese daher nicht genutzt. Aber ich habe Gehört, die werden momentan auch erneuert (?). Kommunikation und support waren super, sofort erreichbar und schneller ruckruf etc... Generell bin ich sehr begeistert und die nächste Ausbildung mache ich garantiert wieder bei euch :) Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 19.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 19.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)