• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Klasse

Julian, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Academy wurde Wissen rund um den Fitnesstrainer B-Lizenz perfekt und mit Leidenschaft vermittelt.
Die Skripte sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Bei den Live Online Seminaren wurde verschärft auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen.
Julian

Sehr flexibel und klar

Marko, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mag der Flexibilität am besten. Skripte was sehr klar und gut geschrieben. Wen ich frage hatte, war jemanden immer hier zu helfen und erklären. Ich mag auch die Möglichkeit, das man bekomme alle Material vorher und man kann selber entscheiden, ob man mag es oder nicht.
Marko

Angehende Sporttherapeutin, aktuell B-Lizenz

Saskia, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Schnelle und kompetente Betreuung. Erreichbarkeit bei Fragen sehr gut. Der Lernstoff ist sehr gut erklärt und das Lernen fällt ebenfalls einfach durch den perfekt gestalteten Online-Campus Die Skripte sind ebenfalls sehr gut gestaltet und durch die Kontrollfragen, sowie die Lernkontrollfragen kann man das Gelernte perfekt verinnerlichen.
Saskia

Flexibilität ist der Trumpf

David, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Inhalte, die man sich individuell und selbständig erarbeiten kann machen das Studium kurzweilig und flexibel gestaltbar.
Auf jeden Fall wird das nicht mein Letztes Studium bei der Academy of Sports gewesen sein
Schnelle Bearbeitungszeiten runden den Service noch ab.
David