• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angehende Sporttherapeutin, aktuell B-Lizenz

Saskia, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Schnelle und kompetente Betreuung. Erreichbarkeit bei Fragen sehr gut. Der Lernstoff ist sehr gut erklärt und das Lernen fällt ebenfalls einfach durch den perfekt gestalteten Online-Campus Die Skripte sind ebenfalls sehr gut gestaltet und durch die Kontrollfragen, sowie die Lernkontrollfragen kann man das Gelernte perfekt verinnerlichen.
Saskia
Variante Berufsbegleitend

Flexibilität ist der Trumpf

David, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Inhalte, die man sich individuell und selbständig erarbeiten kann machen das Studium kurzweilig und flexibel gestaltbar.
Auf jeden Fall wird das nicht mein Letztes Studium bei der Academy of Sports gewesen sein
Schnelle Bearbeitungszeiten runden den Service noch ab.
David
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Alles in allem sehr zufrieden mit meiner Ausbildung

Annika, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung ist absolut super, das Lehrmaterial ist ausreichend, ich würde mir etwas längere Videos oder vielleicht auch einen Podcast etc. Wünschen um das Lernen abwechslungsreicher gestalten zu Können! Das Prüfungsmaterial bzw. die fFragestellung entspricht nicht immer ganz dem gewünschten Umfang der Beantwortung, dass Verwirrt manchmal etwas!
Annika

Tolle Erfahrungen!!

Jacqueline, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibel und tolle Unterstützung von jeder Seite. Durch das Online Fernstudium kann ich mir das Studium ganz individuell gestalten, wie es am besten in mein Alltag passt.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch und Abwicklung verlief auch unkompliziert!
Online Campus ist auch sehr übersichtlich aufgebaut sowie alle Materialien!
Jacqueline