• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnenswertes Fernstudium mit Praxisbezug

Joachim, 11.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist eine lohneswerte Investition und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Studieninhalte sind sehr kurzweilig und wie bei anderen Ausbildungen auch kommst du um das konsequente Lernen nicht herum. Die Betreuung war optimal und sehr freundlich.
Ich kann diesen Onlinekurs nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.
Joachim
Geschrieben am 11.06.2021

Sehr gutes Fernstudium mit sehr guten Tutoren

Mareike, 05.05.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, meine Fitness B-Lizenz bei der Academy zu machen. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, Anfragen wurden umgehend beantwortet und die Online-Seminare waren professionell und kurzweilig mit großem Lernerfolg. Ich konnte die Inhalte in meinem Tempo lernen und war somit voll flexibel, da ich das Fernstudium neben meinem eigentlichen Job gemacht habe.
Gerne mache ich wieder ein Fernstudium bei der Academy.
Mareike
Geschrieben am 05.05.2021

Tolles Team

Petra, 10.04.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Berufsbegleitend und ohne know how bei Fernstudium hatte ich Anlaufschwierigkeiten. Im Vergleich zu anderen B-Lizenz-Ausbildungen ein extrem großes Spektrum an Wissen was einem hier vermittelt wird. Mein großes Dankeschön gilt besonders Marleen und Oli, die mir auch bei gewissen Tiefs zwischendurch mit Rat und Tat sehr liebenswert zur Seite standen!
Alles Gute!
Petra
Geschrieben am 10.04.2021

Perfekte Mischung

Amer, 24.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
ich finde die Ausbildung sehr gut. Die Verzahnung zwischen theoretischen Lerninhalten und praktischen Beispielen ist sehr gut gelungen. Ich würde die Ausbildung immer wieder absolvieren. Die Dozenten sind immer erreichbar und man man erhält relativ schnell eine Rückmeldung.
Amer
Geschrieben am 24.03.2021