• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Team

Petra, 10.04.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Berufsbegleitend und ohne know how bei Fernstudium hatte ich Anlaufschwierigkeiten. Im Vergleich zu anderen B-Lizenz-Ausbildungen ein extrem großes Spektrum an Wissen was einem hier vermittelt wird. Mein großes Dankeschön gilt besonders Marleen und Oli, die mir auch bei gewissen Tiefs zwischendurch mit Rat und Tat sehr liebenswert zur Seite standen!
Alles Gute!
Petra
Geschrieben am 10.04.2021

Perfekte Mischung

Amer, 24.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
ich finde die Ausbildung sehr gut. Die Verzahnung zwischen theoretischen Lerninhalten und praktischen Beispielen ist sehr gut gelungen. Ich würde die Ausbildung immer wieder absolvieren. Die Dozenten sind immer erreichbar und man man erhält relativ schnell eine Rückmeldung.
Amer
Geschrieben am 24.03.2021

Gute Unterlagen, gute Betreuung!

Dio, 24.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es besonders gut, dass der Fokus auf das Erstellen eines Trainingsplans liegt und somit sehr praxisnah ist. Sowohl die Teilnehmerbetreuung als auch die Lernunterlagen waren meiner Meinung nach sehr gut. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten natürlich die Präsenzphasen verschoben, bzw. auf digital umgestellt werden, aber das muss man so akzeptieren. Alles in allem bin ich zufrieden gewesen und kann die Academy aufgrund der guten Lernunterlagen (Fitnesstrainer B-Lizenz) und der Teilnehmerbetreuung weiterempfehlen.
Dio
Geschrieben am 24.03.2021

Gute Ausbildung mit kleinen Abzügen

Max, 15.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde alles sehr verständlich. Die Inhalte sind gut erklärt und ich hatte keine Probleme alles zu verstehen. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat, sind die Lernvideos auf Youtube. Vom Inhalt her gut erklärt und verständlich, aber sehr statisch gehalten. Es wirkt alles sehr abgelesen, ohne Motivation und sehr monoton. Andere YouTube Videos sind deutlich motivierender und abwechslungsreicher gestaltet.

Aber alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Max
Geschrieben am 15.03.2021