• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Verena, 11.08.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports als Bildungsinstitut ohne Abstriche empfehlen. Ich habe bereits zwei Lehrgänge dort absolviert und mich immer super betreut und aufgehoben gefühlt. Die Lehrmaterialien waren super aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Von mir 2 Daumen hoch!
Verena
Geschrieben am 11.08.2020

Tolle Vermittlung

Julia, 25.06.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports hat mir einen tollen Rahmen für meine Ausbildung gegeben. Sowohl die Darstellung der Inhalte, als auch die Betreuung waren ausgezeichnet. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dabei sehr gezielt und ich habe später bei praktischer Anwendung sehr von meinem neu erworbenen Wissen profitiert!
Geschrieben am 25.06.2020

Top Institut

Andre, 18.06.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe hier bereits die c-Lizenz gemacht und war super zufrieden so das ich direkt die B-Lizenz direkt im Anschluss gemacht habe auch hier bin ich so zufrieden das ich weiter machen werde
Immer einen Ansprechpartner der sich Zeit nimmt und das Preis Leistungsverhältnis ist auch nicht mehr zu topen einfach nur super.
Andre
Geschrieben am 18.06.2020

Berufspraxis

Svenja, 04.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist schwierig die Abschlussarbeit zu schreiben, wenn man nicht aus dem direkten Fitnessbereich kommt. Mehr Praxistage wären wünschenswert, damit Menschen aus anderen Berufsgruppen, die großes Interesse haben, die Möglichkeit bekommen sich mehrfach auszuprobieren.
Svenja
Geschrieben am 04.05.2020