• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Lernen im eigenen Tempo

Martin, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles sehr gut organisiert, es gibt zwar zeitliche Vorgaben, wie man im Lernstoff vorankommrn sollte, kann aber auch sehr viel schneller langsamer Arbeiten, sodass man es auch gut mit seiner Arbeit / Familie koordinieren kann. Präsenzseminare werden in unterschiedlichen Großstädten angeboten, leider sind die alle recht weit entfernt, wenn man aus dem Osten kommt. (München, Stuttgart, Karlsruhe...). Kundenservice ist sehr gut, nur dessen Erreichbarkeit nicht immer eher schlecht. Teilweise hab ich nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben, andere Male ging innerhalb von Sekunden jemand ran. Insgesamt aber empfehlenswert!
Martin

Großer Vorteil: individuelle Betreuung

Susanne, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fragen werden immer schnell und ausführlich beantwortet. Nettes und kompetenes Team. Die Tutoren antworten mit grosser Fachkompetenz und geben hilfreiche Tipps für die Prüfung und Praxis. Das Verwaltungsteam ist ausgesprochen freundlich. Insgesamt gute Betreuung.
Susanne

Spaß am Lernen

Mareike, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich großen Spaß am Lernen. Die Academy bietet große Flexibilität. Bei Rückfragen gibt es schnelle Antworten. Die Ansprechpartner sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Kein Druck. Uneingeschränkt zu empfehlen wenn man voll berufstätig ist und das Fernstudium nebenbei machen möchte.
Mareike

Hat Spaß gemacht

Amer, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports ist meiner Meinung nach ein sehr guter Anbieter. Die Lerninhalte sind sehr gut zusammengefasst und übersichtlich, die Serviceabteilung ist fast rund um die Uhr erreichbar und hilft engagiert weiter. Obwohl ich die Ausbildung neben meinem sehr zeitaufwendigem Studium absolviere, hatte ich kaum Zeitprobleme. Der Lernstoff ist gut zu lernen und zu verstehen. Habe vorher den Ernährungsberater B gemacht und nun bin ich fast fertig mit dem Fitnesstrainer B , hat sehr viel Spaß gemacht.
Amer