• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach unkompliziert

Stefan, 02.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung, schneller Einstieg und jederzeit schnelle Unterstützung und Hilfe durch die Studienberatung. Lehrskripte werden bei Bedarf aktualisiert, und stehen immer in der aktuellsten Version zur Verfügung. Austausch mit Mitstudenten erfolgt problemlos über den Campus.
Stefan
Geschrieben am 02.12.2020

Ich war sehr begeistert von dem Niveau

Lukas, 25.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr begeistert von dem Niveau und dem Lerninhalt, ich kann es nur weiter empfehlen. Auch die Tatsache dass ich immer, auch nach Abschluss noch in meinen Account komme und weiter lernen kann ist sehr gut. Die Academy informiert zudem sehr umfangreich zu weiteren passenden Fortbildungen.
Lukas
Geschrieben am 25.11.2020

Qualität zum fairen Preis

Wasili, 11.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft meine Fortbildungen bei der Academy of sports machen.
Die Tutoren und Mitarbeiter helfen einem weiter wenn man Schwierigkeiten hat egal um was es geht. Das Preis-leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Genau so hab ich mir ein seriösen Anbieter vorgestellt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall mehr als erfüllt.
Wasili
Geschrieben am 11.11.2020

Sehr gute Betreuung

Hanna, 10.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch die academy of sports ist wirklich super. Ich hatte anfangs Angst, dass man auf sich allein gestellt ist, aber alle Fragen werden schnell und sehr gut beantwortet
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet
Ich habe sehr viel gelernt und war sehr schnell in der Lage die Inhalte selbst anzuwenden.
Hanna
Geschrieben am 10.11.2020